Betreuerinnen der verlässlichen Grundschule

Frau Aktas                                                                             Kontakt: 0711 / 216 25326
Frau Polatsidou                                                                                      0172 / 6396613

Betreuung im Rahmen der verlässlichen Grundschule

Die Betreuung vor und nach dem schulischen Angebot der Halbtagsklassen wird an der Bachschule von der Stadt Stuttgart im Rahmen der Verlässlichen Grundschule (VGS) in der Forsthausstraße 15 durchgeführt.

Es gibt eine Kernzeitbetreuung, die nach dem Unterricht beginnt und bis 14.00 Uhr geht. Eine Frühbetreuung von 7.00 bis 8.00 Uhr wird bei Bedarf angeboten.

Für die Betreuungskinder gibt es kein Mittagessenangebot.

Die Betreuung ist ein freiwilliges und gebührenpflichtiges Angebot der Stadt Stuttgart.

Für Bonuscardbesitzer ist die Betreuung kostenlos.

Eine persönliche Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit den Betreuerinnen, die Ihnen gerne alle weiteren Fragen beantworten.